Die Webmaster-Zentrale näher erklärt.
16 Februar 2007
Als aktive Web-Publisher arbeitet Ihr alle hart daran, qualitativ hochwertigen Traffic zu generieren, damit die hochwertigen Inhalte, die Ihr für Eure Websites erstellt habt auch gesehen werden. Viele von Euch vertrauen in Bezug auf diesen Traffic auf Verzeichnisse bei Suchmaschinen. Wir haben diesbezüglich einige E-Mails von Publishern erhalten, die Ihre Bedenken über die Einstufung Ihrer Seite im Google-Index geäussert haben. Wir informieren Euch daher hiermit gerne, dass, um die Objektivität unserer Suchergebnisse zu gewährleisten, Eure Teilnahme an Google AdSense keine Auswirkungen auf die Platzierung Eurer Website in den Google-Suchergebnissen hat. Da AdSense von den Google-Suchergebnissen unabhängig ist, ist es auch unserem Team nicht möglich, Publishern Informationen bezüglich dem Page Rank oder dem Status der Website innerhalb des Google-Index zu geben.
Falls Ihr mehr über die Aufnahme und Einstufung im Google-Index erfahren möchtet, empfehlen wir Euch die Webmaster-Zentrale. Diese ist der zentrale Sammelpunkt, wo Ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen finden könnt wie z.B. das Crawling und die Indizierung von Websites durch Google, wie man das Ranking einer Website verbessert, und warum sich eine Website nicht mehr in den Suchergebnissen von Google befindet. Weiterhin gibt Euch das Google Webmaster-Tool umfassende Informationen über Eure Website. So gibt es z.B. Auskunft darüber, bei welchen Suchanfragen Eure Website in den Suchergebnissen erscheint. Darüber hinaus informiert es Euch über Indizierungs-Probleme, oder Fehler, die beim Crawlen Eurer Seite auftreten können - und vieles mehr.
Wenn Ihr Fragen oder Feedback bezüglich der Resourcen auf der Webmaster-Zentrale habt, empfehlen wir die Diskussionsgruppe für Webmaster von Google.
Falls Ihr mehr über die Aufnahme und Einstufung im Google-Index erfahren möchtet, empfehlen wir Euch die Webmaster-Zentrale. Diese ist der zentrale Sammelpunkt, wo Ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen finden könnt wie z.B. das Crawling und die Indizierung von Websites durch Google, wie man das Ranking einer Website verbessert, und warum sich eine Website nicht mehr in den Suchergebnissen von Google befindet. Weiterhin gibt Euch das Google Webmaster-Tool umfassende Informationen über Eure Website. So gibt es z.B. Auskunft darüber, bei welchen Suchanfragen Eure Website in den Suchergebnissen erscheint. Darüber hinaus informiert es Euch über Indizierungs-Probleme, oder Fehler, die beim Crawlen Eurer Seite auftreten können - und vieles mehr.
Wenn Ihr Fragen oder Feedback bezüglich der Resourcen auf der Webmaster-Zentrale habt, empfehlen wir die Diskussionsgruppe für Webmaster von Google.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen