Zeigt mir mehr Anzeigen!
04 April 2008
Nach monatelangen Tests haben wir unsere Formate für Textanzeigen aktualisiert und um die Schaltflächen "Weiter" und "Vorherige" für Cost-per-Click-Anzeigen erweitert. Eure Nutzer haben somit mehr Kontrolle darüber, welche Anzeigen sie sich anschauen und auf welche Anzeigen sie klicken. Es kann vorkommen, dass die Anzeigen, die der Nutzer in einem Anzeigenblock sieht, zwar relevant für den Content des Publishers sind, aber nicht dem entsprechen, wonach der Nutzer sucht. So kann also sein, dass ein Nutzer Anzeigen über Cheddar- und Brie-Käse sieht, obwohl er sich eigentlich für Schweizer Käse interessiert. Mit den neuen Schaltlächen "Weiter" und "Vorherige" können die Nutzer nun mehr Anzeigen über Käse sehen, bis eine Anzeige über Schweizer Käse erscheint.
Für Klicks auf "Weiter" und "Vorherige" könnt Ihr keine Einnahmen generieren, aber diese Schaltflächen erhöhen zum einen den Anzeigenwert und zum anderen Euer Einnahmepotenzial. Wenn Eure Nutzer auf die Schaltflächen klicken, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Angebot finden, nach dem sie suchen. Und das kann wiederum zu höheren Einnahmen für Euch führen.
Wenn Ihr die Änderung an unseren Anzeigeformaten mit anderen AdSense-Publishern diskutieren möchtet, besucht einfach das AdSense Forum.

Wenn Ihr die Änderung an unseren Anzeigeformaten mit anderen AdSense-Publishern diskutieren möchtet, besucht einfach das AdSense Forum.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen